· 

Dem Leben lauschen

Meine Ausstellung DEM LEBEN LAUSCHEN zieht weiter. Ab dem 3.10.21 macht sie Station in St. Marien in 45721 Haltern am See. Ab dem 19.11.21 ist sie in St. Johannes Baptist in 48341 Altenberge zu Gast. Ich freue mich sehr, dass jetzt noch mehr Menschen meinen spirituellen Impulse in 12 Text- und Bildpaaren in ihren Kirchengemeinden lauschen können.

 

Jeder Mensch erlebt in seinem Leben Dinge, die ihn verunsichern oder ihn sogar aus seiner Mitte reißen. So war mein Jobverlust als Grafik-Designerin vor einigen Jahren für mich ein großer Einschnitt. Zu der Zeit fing ich an, meine Gedanken und Empfindungen aufzuschreiben und die Texte anschließend mit Pastellkreide zu illustrieren. Entstanden ist daraus dann ein Bilderreigen, der meinen heilsamen Weg aus der Krise illustriert.

 

Heute möchte ich mit diesen Werken andere Menschen inspirieren. Die bildhaften Impulse wollen Menschen berühren und ihnen in herausfordernden Zeiten Mitgefühl und Zuversicht vermitteln.

 

Die positive Resonanz der Besucherinnen und Besucher der Erstausstellung in St. Felizitas in Lüdinghausen im Juli/August 2021 hat meine Idee verstärkt, aus den Werken einen Bildband zu gestalten. Texte, Bilder und Layout sind fast fertig, im Moment bekommt das Buch noch den letzten Schliff. Wenn Sie den Druck des Buches unterstützen möchten, lade ich Sie herzlich ein, an meinem Crowdfunding-Projekt auf der Plattform des jungen Berliner Unternehmens startnext teilzunehmen: 

 

www.startnext.com/dem-leben-lauschen

 

Vielen herzlichen Dank!