Hallo, ich bin Gisela,

schön, dass Sie da sind! Schon immer gilt meine Leidenschaft Worten und Bildern, die das Herz berühren. Die zum Nachdenken anregen, die uns ins Staunen versetzen oder einfach Leichtigkeit und Lebensfreude vermitteln. 

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir unsere natürliche Kreativität nutzen können, um uns selbst

besser kennenzulernen und unser Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Wie können wir unserer Herzensstimme folgen, mit anderen verbunden sein und gleichzeitig uns selbst nicht aus den Augen verlieren? 

 

Wenn wir dem Leben lauschen, erkennen wir, dass alles Lebendige darauf ausgelegt ist, sich zu entfalten. Wir spüren, dass alles miteinander verbunden ist und gemeinsam einem höheren Sinn dient. Diese wundervolle Erfahrung bringe ich in meinem Atelier am Künstlerhof Lavesum in Pastellbildern und im Kreativen Schreiben zu Papier. 

 

In kreativen Workshops inspiriere ich die Teilnehmer:innen, sich an die eigene Schöpferkraft zu erinnern und sie zu genießen.

Ohne Leistungsdruck, Bewertungen und Vergleiche werden die kreativen Impulse willkommen geheißen und Schritt

für Schritt umgesetzt. Jede/r bekommt dabei die Unterstützung, die er/sie in diesem Moment braucht.

 

Der Künstlerhof Lavesum ist ein wunderschöner Ort in der Natur, der dazu einlädt, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Er liegt am Rande des Naturschutzgebietes Hohe Mark und lässt schnell den Alltag vergessen.

 

Schauen Sie doch gerne mal rein! Vielleicht zum Tag der offenen Tür (jeweils im Mai und November) oder zu einem kreativen Workshop, für Kreative Biografiearbeit, für Ihre Geburtstagsfeier, einen Junggesellinnen-Abschied oder einen kreativen Familienausflug....

 

Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen! 

 

Kreative Grüße, bis bald

Gisela Rott